Iyengar Yoga Lehrerworkshop mit Zubin Zarthoshtimanesh

„How the action-thought comes before the prop“
Anmeldung

Zubin Zarthoshtimanesh: Zubin Zarthoshtimanesh kam dank seinem Vater zum Yoga, als er noch recht jung war. Somit waren Yoga und sein Guru Yogacharya B.K.S. Iyengar seit seiner Jugend ein Teil seines Lebens. Dieser erste Zugang zum Yoga lenkte ihn auf seinem Weg und nach seiner Ausbildung wurde Yoga seine Berufung. Zubin ist seit 27 Jahren hauptberuflich Yogalehrer und unterrichtet in Mumbai, Indien. Er hat Guruji zu vielen internationalen Iyengar Yoga-Kongressen begleitet und ist ein anerkannter Senior Lehrer der weltweiten Iyengar Yoga-Community.

 

Programm:

Freitag, 10. Mai 2019
09:00 – 10:00 Uhr: Registrierung
10:00 – 13:00 Uhr: Unterricht
13:00 – 14:30 Uhr: Mittagspause (Lunch CHF 16.– pro Person)
14:30 – 16:30 Uhr: Unterricht

 

Adresse: Zentrum Paul Klee, Monument im Fruchtland 3, 3006 Bern

Sprache: Englisch

Voraussetzungen: Zertifizierung als Iyengar Yoga-Lehrer/in oder in Ausbildung

Mitbringen/Übungsmaterial: Übungsmatte, 2 bis 3 Wolldecken (für Sarvangasana), 2 Gurte, 2 Klötze, Flipflops. Bitte das persönliche Übungsmaterial kennzeichnen!

 

Kursbestätigung: Die Kursbestätigung wird bei der Registrierung verteilt.

Kosten: Mitglieder IYS CHF 100.– (Nicht-Mitglieder CHF 120.–)

Bildrechte: Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer/die Teilnehmerin damit einverstanden, dass die IYS unentgeltlich sein/ihr Bild verwenden und veröffentlichen darf.

Abmeldung: Bei einer Abmeldung bis zu 1 Monat vor dem Workshop beträgt die Rückerstattung 100%, danach (und bis zum Beginn des Workshops) 20% des Kursbetrages.

 

Anmeldung